VereinsPokerTour startet mit Teilnehmerrekord in die neue Spielzeit

[ad_1]

Online läuft die österreichische VereinsPokerTour (VPT) schon aufwärts win2day.at, live wurde die VPT letzten sechster Tag der Woche, den 9. März, im Cafe Till Eulenspiegel in Wien eröffnet. Mit einem Teilnehmerrekord.

Die Vereinsszene in Ostösterreich erfreut sich regem Zulauf und so konnte man die diesjährige Spielzeit welcher VPT gleich mit einem Teilnehmerrekord eröffnen. 82 Spieler kamen an die Tische und es war schon eine organisatorische Höchstleistung, damit wenn schon wirklich aufgebraucht spielen konnten. Die Pusher waren mit den Heilbad Beats sparsam und so lichteten sich die Reihen zunächst nur langsam. Rund elf Zahlungsfrist aufschieben sollte es schließlich dauern, solange bis ein Sieger gefunden war. Dieses Mal war es eine Siegerin, denn Roswitha Vaclavek dominierte den Final Table und holte sich den verdienten Triumph. Im Heads-up ließ sie Rene Wedorn keine Eventualität, Ronald Stampf komplettierte dies Siegertreppchen.

Schon am 13. vierter Monat des Jahres folgt Runde 2, die Einzelheiten und die Möglichkeit zur Eintragung gibt es Finale März. Non… findet Ihr unter vereinspokertour.at bzw. wenn schon aufwärts der Facebook Seite.

Die Fotos findet Ihr aufwärts Facebook:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags billigen Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Dasjenige Ergebnis von Runde 1:

[ad_2]

Source link