Online Poker | GGPoker: Mosböck und Kunze im Superbenzin Million$ Finale

[ad_1]

Sogar ebendiese Woche gibt es wieder deutschsprachige Beteiligung im Finale beim  $10.300 Superbenzin Million$ gen GGPoker, Mario Mosböck und Tom „JukeZonYou“ Kunze sind mit derbei.

Dasjenige $10.300 Superbenzin Million$ lockte gestriger Tag wieder 266 Entries an und damit konnte untergeordnet die $2.000.000 Preisgeldgarantie weit übertroffen werden. Die Top 30 Plätze waren getilgt, die letzten neun möglich sein am zweiter Tag der Woche ins Finale. Marius Gierse eroberte Reihe 22 pro $25.151, nachdem dem Erfolg von Christian Rudolph letzte Woche gibt es untergeordnet ebendiese Woche wieder deutschsprachige Beteiligung im Finale. Mario Mosböck startet von Reihe 4 aus, Tom Kunze von Reihe 5. Den Chiplead hat Michael Addamo, untergeordnet Orpen Kisaciokoglu ist mit derbei, sowohl …. als auch Pablo Silva. Wer sich die Siegprämie von $518.640 holt, gibt es am zweiter Tag der Woche Abend wieder gen ggpoker.tv zu sehen.

Viele Turniere gehörten gestriger Tag gleichmäßig noch zum WSOPC, hinwieder ein paar mehr waren es schon. Wohnhaft bei den $150 GGMasters konnte ebendiese Woche mit 4.268 Teilnehmer die $500.000 Preisgeldgarantie wieder fühlbar übertroffen werden, die Brasilianer fuhren am Finale zusammenführen Doppelsieg ein. Zu diesem Zweck war es Fabian „lordof0513“ Schmidt, welcher sich beim $300 GGMasters Bounty im 2.335 Teilnehmer starken Feld behaupten konnte und den Triumph pro $60.502 inkl. $34.597 einfuhr. Ebenfalls am Final Table war NikiStar777, Sitzgelegenheit 7 brachte ihm $6.807 inkl. $1.430.

Beim $33 Sunday Special war es Elplayboy, welcher den Triumph pro $3.391 holen konnte. Nitr07 behauptete sich beim $21 Bounty Hunters Sunday Special und wurde hierfür mit $4.251 inkl. $2.440 belohnt. Blom96 wurde beim $105 Bounty Special Runner-up pro $3-936 inkl. $1.533. Nitr07 konnte hier pro Reihe 5 noch $1.817 inkl. $751 mitnehmen.

Meldet Euch wohnhaft bei GGPoker an und profitiert von einem Einzahlungsbonus von € 85 in Tickets oder 100 % solange bis max. € 500.

Die wichtigsten Ergebnisse vom 9.  Januar 2022:

[ad_2]

Source link