Online Poker | GGPoker: Eder Campana holt dasjenige Superbenzin Million$

[ad_1]

Drei DACH-Spieler  waren am Final Table beim $10.300 Superbenzin Million$ gen GGPoker,  jener Triumph handkehrum ging an Eder „BlueMoon“ Campana.

Von den 118 Entries war es mit neun Spielern ins Finale gegangen. Mario Mosböck lag gen Reihe 2 gefolgt von Oliver Weis, Christopher Frank startete von Reihe 7 aus. Allehatten $35.479 sicher, gen den Sieger warteten $256.419.

Philippe D’Auteuil war jener klare Chipleader, Christopher Frank konnte sich weit nachher vorne spielen. Hinauf Reihe 6 hatte Anatoly Filatov Feierabend, wie er short im Blind Battle mit gegen die Pocket 5s von Eder „BlueMoon“ Campana dasjenige Nachsehen hatte. Zweite Geige Mario Mosböck erwsichte es dann short im Blind Battle mit gegen von Oliver Weis, er nahm $95.381 zu Händen Sitzgelegenheit 5 mit.

Die Kartoffelchips brachten Oliver kein Hochgefühl, er musste den Tisch wie nächster verlassen. Supershort nachdem BlueMoon mit den Kings gegen von ihm verdoppelt hatte, war er dann mit gegen :Js. von Philippe D’Auteuil all-in, dasjenige Mainboard brachte den Jack und Oliver nahm Reihe 4 zu Händen $122.133.

Zu dritt am Tisch war es doch recht gleichmütig, Christopher Frank fiel dann klitzekleines bisschen zurück. Er glaubte sich gen dem Mainboard mit gut, handkehrum Philippe D’Auteuil hielt die Kings und Christopher verabschiedete sich mit $156.389.

Im Heads-up konnte sich schließlich Eder Campana gegen Philipp “ P DAuteuil“ D’Auteuil behaupte und so die Siegprämie von $256.419 einstreichen.

 

[ad_2]

Source link