Live Poker | Balakrishna Patur gewinnt die WPT LAPC 2020

[ad_1]

Dieser letzte noch ausstehende Final Table welcher World Poker Tour (WPT) ist entschlossen. Beim $10.000 Championship Event welcher LA Poker Classics konnte sich Chipleader Balakrishna Patur den Triumph und dies Preisgeld von $1.015.000 holen.

Mit großem Vorsprung hatte Balakrishna Patur den Final Table im März 2020 angeführt. Mehr wie 13 Monate mussten die Finalisten warten, ehe es gestriger Tag in den PokerGO Studios im Aria Las Vegas an den Finaltisch ging. Aufgebraucht hatten $185.330 schon sicher. Dieser erste Seat open ließ nicht übermäßig lange Zeit hinaus sich warten, short musste sich Upeshka De Silva mit gegen vom Chipleader verabschieden.

Matas Cimbolas und Balakrishna Patur lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen um die Vorhut, mal war welcher eine vorne, dann wieder welcher andere. Zu fünft ging es lange Zeit in dieser Konstellation, die anderen drei kamen nicht an Cimbolas und Patur heran. Schließlich musste sich Ka Kwan Lau mit Reihe 5 verabschieden, short hatte er mit dies Nachsehen gegen von Matas Cimbolas, weil die am Motherboard fiel.

Balakrishna Patur gelang es, sich kleine Menge abzusetzen. Matas Cimbolas versuchte den Interface zu halten, musste doch zwei Mal Rohscheiben an James Carroll übergeben und fiel zurück. Während er wieder langsam aufbaute, fiel James Carroll weit zurück, es war doch Scott Hempel, welcher sich mit Tens gegen die Queens von Matas Cimbolas hinaus Reihe 4 verabschieden musste. James Carroll wehrte sich noch kleine Menge gegen sein Ausscheiden, mit gegen die Kings von Balakrishna Patur war sein Turnier doch schließlich hinaus Reihe 3 zu Finale.

Patur ging nun zweitrangig wie Chipleader ins Heads-up gegen Matas Cimbolas. Dasjenige Zweikampf sollte wenige Zeit dauern, doch Matas Cimbolas kam nie in die Nähe von Patur. Schließlich ging Cimbolas in Hand # 188 mit all-in, Patur callte mit . Dasjenige Motherboard brachte keine Veränderung und Balakrishna Patur konnte übrig den Triumph und dies Preisgeld von $1.015.000 jubeln.

Heute gibt es verknüpfen weiteren Final Table in den PokerGO Studios, nämlich den vom Seminole Hard Rock Poker Showdown im April. Aufgebraucht Un… und die Coverages gibt es unter wpt.com.

 

1: Balakrishna Patur – $1.015.000*
2: Matas Cimbolas – $600.060
3: James Carroll – $431.585
4: Scott Hempel – $323.485
5: Ka Kwan Lau – $243.330
6: Upeshka De Silva – $185.330

[ad_2]

Source link