WSOP Circuit: mehr Kartoffelchips & mehr Stopps in jener neuen Spielzeit

[ad_1]

Die WSOP Circuit Tour startet kommenden August in die 15. Spielzeit. Obwohl in jener vergangenen Spielzeit verschiedene Rekorde aufgestellt wurden, ruhen sich die Verantwortlichen nicht aufwärts den Lorbeeren aus.

WSOP Circuit: mehr Chips & mehr Stopps in der neuen SaisonWährend die WSOP zwar immer noch dies große Flaggschiff von Caesars Entertainment bleibt, so ist die WSOP Circuit Tour mittlerweile eine bekannte und vor allem Neben… beliebte Sonstige.

In jener letzten Spielzeit wurden insgesamt 133.892 Entries verbucht. Insgesamt ging es um weiterführend $66,58 Mio. an Preisgeldern. Dem Grundrezept, Majors in Casinos zu tragen, die Abseitsposition jener großen Touren sind, bleibt nun unverändert.

Sine tempore Palansky annoncierte nun die Stopps zu Gunsten von Season 15. Am 2. August fällt jener Startschuss im Harrah’s Cherokee. Welcher letzte offene Stopp wird im Mai 2019 im Harrah’s New Orleans gespielt. Die 28 Tourstopps sind eine neue Bestmarke. Im Interface an die reguläre Spielzeit gibt es dies Irdisch Spielbank Championship Invitational $1.000.000.

Doch nicht nur in Sachen Schedule wurde aufgestockt. Um den Spielern mehr zu Gunsten von ihr Währungs… offenstehen, hat man zusammen mit ausgewählten Events den Starting Stack um 50% erhoben. Eine weitere Neuerung ist dies Big Blind Ante-Format, welches in jener kommenden Spielzeit verstärkt getestet wird.

Zu guter Letzt muss man noch eine Dynamik in den Buy-Stufen erwähnen. Damit Ein- und Auszahlungen beschleunigt werden gibt es nun glattere Beträge. So wurde bspw. aus $365 nun $400. Insgesamt liegen die Buy-Ins zwischen $250 und $5.300 wodurch dies Main Event $1.700 kostet.

[ad_2]

Source link