WSOP 2020 Online | Robert „bustinballs“ Kuhn holt dasjenige $400 NLH

[ad_1]

Dies dritte Bracelet für jener World Series of Poker Online aufwärts WSOP.com geht an Robert „bustinballs“ Kuhn, jener sich die Siegprämie von $115.850 holte.

Beim $400 No Limit Hold’em sorgten 2.091 Entries pro zusammenführen respektablen Preispool von $752.760 und 330 bezahlte Plätze. Welcher WenigstensCah belief sich damit aufwärts $602, aufwärts den Sieger warteten $115.850 und natürlich dasjenige Bracelet. Recht rasch ging es zur Sache, in Level 21 platzte mit dem Ausscheiden von Rute „ChromeKing“ Lopez die Bubble. Solange bis zum Glücken de Final Tables sollte es dann andererseits schon noch dauern, erst in Level 38 standen die letzten neun Spieler unverzagt. Calvin „projector52“ Anderson landete aufwärts Reihe 18, Tom „.beast.“ Cannuli folgte.

Robert „bustinballs“ Kuhn führte die letzten neun an den Final Table, ganz hatten schon $9.560 denn Preisgeld sicher. Welcher Chipleader eliminierte aufwärts Reihe 8 selbst Roland „prngls12“ Israelashvili, konnte andererseits im weiteren Verlauf die Vorhut nicht halten. Zu dritt am Tisch konnte sich Kuhn die Vorhut wiederholen und mit den Königen „Doc33“ mit verabschieden. Damit ging er nun selbst mit einer 5:1 Vorhut ins Heads-up gegen Ronald „rlksaces“ Keren. Die Meisterschaft ließ dann doch noch kleine Menge aufwärts sich warten, Keren konnte noch einmal gleichziehen. Doch am Finale holte sich Kuhn mit :8ss: die letzten Rohscheiben von Keren mit , dasjenige letzte Hauptplatine .

WSOP Online 2020 – WSOP.com in Nevada and New Jersey

Zeitangabe: 1. solange bis 31. Juli
Events: 31
Buy-Ins: $400 solange bis $3.200

—> 2020 WSOP.com Online Bracelet Events (Schedule)
—> GGPoker WSOP 2020 Online (Schedule)
—> World Series of Poker 2020 Online

Event #3: $400 No-Limit Hold’em 

Buy-In: $400
Entries: 2.091
Preispool: $752.760

Die Final Table Payouts:

Reihe Name Preisgeld
1 Robert “bustinballs” Kuhn $115.850
2 Ronald “rlksaces” Keren $71.587
3 “Doc33” $52.242
4 “klubot” $38.466
5 Max “ndirish50” Huster $28.605
6 Evan “Escott121181” Scott $21.454
7 “pokerher2014” $16.184
8 Roland “prngls12” Israelashvili $12.345
9 “AndrewFreund” $9.560

[ad_2]

Source link