Starker Auftakt jener WPT500 im Aria

[ad_1]

Dasjenige PartyPoker WPT500 Event mit einem Preispool von $1.000.000 GTD im Aria wurde gestriger Tag mit dem ersten Starttag siegreich eröffnet. 198 Entries wurden verzeichnet, welches synchron bedeutet, dass sogar die ersten zehn Finalisten sicher sein.

Z. Hd. dasjenige Buy-In von $565 gibt es 15.000 Kartoffelchips, die Blinds steigen jeder 30 Minuten und in den ersten acht Levels sind Late Registration und Rhenium-Entries erlaubt. Ab Level 9 wurden die Blinds aus 40 Minuten erhoben. Sieben dieser Starttage werden im Aria angeboten und schon jener erste war sehr gut besucht. WPT und PartyPoker Flaggschiff Mike Sexton wurde nicht nur die „Shuffle Up and Geschäft“ Ehre zuteil, er nahm dann ebenfalls selbst am Tisch Sportplatz. Sehr wohl musste er schon gleich zu Beginn mit Full House gegen Quads Kartoffelchips lassen.

Zu den bekannten Gesichtern im Feld gehörte natürlich November Niner Pierre Neuville, hinwieder gleichwohl Allen Cunningham und Tony Qualm waren mit von jener Runde. Montesino- und Chaos Computer Club Livestream Kommentator Paul Preis warf sich ebenfalls in die Schlacht, wechselte daher fürderhin zum Cashgame.

Die 198 Entries bedeuteten 22 bezahlte Plätze (11 % des Feldes), wodurch es zunächst $950 und dann $1.200 (8 %) gab. Dasjenige Gelingen von Tag 2 (5 %) bedeutete ein Preisgeld von $1.500.

Zur Dinnerbreak nachdem Level 14 waren noch 27 Spieler übrig, von kurzer Dauer nachdem dieser Pause konnte dann „in the money“ verkündet werden. Nachdem nur wenigen Sekunden in Level 19 c/o den

Ralph Massey
Ralph Massey

Blinds 4k/8k, Ante 1k war dieser Tag schließlich beendet und die letzten zehn Spieler standen verspannt. Nachdem seinem schlechten Start hatte es Mike Sexton doch geschafft, Chipleader ist Ralph Massey konzis vor Justin Young.

Heute um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr mitteleuropäische Zeit) beginnt Tag 1B, die Coverage könnt Ihr unter wpt.com verfolgen.

 

1.  Ralph Massey  –  700.000
2.  Justin Young  –  651.000
3.  Joseph Skinner  –  366.000
4.  Alex Bey  –  289.000
5.  Isidro Martinez  –  282.000
6.  Mike Sexton  –  249.000
7.  Jim Hager  –  125.000
8.  Gangart Wang  –  123.000
9.  Aaron Dolgin  –  106.000
10.  Paulo Brito  –  78.000

Payouts:

11.  Vladimir Burstein  –  $1.200
12.  Jeffrey Pringle  –  $1.200
13.  Jessica Meir  –  $1.200
14.  Getty Mattingsley  –  $1.200
15.  Ray Henson  –  $1.200
16.  Sergey Sergeev  –  $1.200
17.  Fahir Han  –  $950
18.  Aaron Gustavson  –  $950
19.  Victor Kim  –  $950
20.  Gregg Fund  –  $950
21.  Tomasz Trelski  –  $950
22.  Alan Patiemo  –  $950

[ad_2]

Source link