Poker Gossip – wenn Mama schimpft und Trophäen kleinkriegen


Mit Kritik kann Mike McDonald leben, doch nun hat sich Mama McDonald sich zu Wort gemeldet. Ebenfalls nicht ganz rund läuft es nebst Koray Aldemir. Welcher Krauts musste sich von seiner Triton Superbenzin High Tretroller Trophäe verabschieden.

Mike „‎Tîmex“ McDonald erobert derzeit die Twitch-Welt im Sturm und begeistert zahlreiche Fans. Natürlich gibt es wenn schon Kritiker, welches den Kanadier fast wie wenig stört. Kürzlich hat sich jedoch seine Schraubenmutter nebst ihm gemeldet.

Ihrer Meinung nachdem, ist welcher Twitch-Stream ja ganz unterhaltsam, doch Mike soll möglichst nebst No-Limit Hold’em bleiben, denn von Pot-Limit Omaha versteht er störungsfrei nichts. „Danke Mami“ so welcher Kommentar des 27-Jährigen.

Mike McDonald ist übrigen nicht welcher einzige junge High Tretroller mit Problemen. Koray Aldemir hat beim Triton SHR in Manila den Sieg und umgerechnet €1,22 Millionen abgeräumt. Dazu gab es eine Trophäe.

Die Freude darüber hinaus dasjenige Mitbringsel war jedoch nur von kurzer Dauer. Poker-Buddy Rainer Kempe sollte von kurzer Dauer hinauf dasjenige Schmuckstück überwachen, doch schlug nebst diesem Versuch fehl. Mike McDonald hatte dann wenn schon geradewegs tröstende Worte pro Aldemir und gab zu, dass seine Trophäe von welcher EPT5 Dortmund ebenfalls kaputt ist.



Source link