Poker Gossip: Nick Schulman im Rahmen ESPN gefeuert?

[ad_1]

Nick Schulman ist dieser beliebteste Kommentator in dieser Poker-Szene. Nun scheint dieser US-Ami jedoch seinen Job im Rahmen ESPN los zu sein. Offenbar wurde dieser Poker-Pro aufgrund eines einzelnen Kommentars rausgeworfen.

Nick Schulman
© Melissa Haereiti

Dasjenige $10.000 Main Event dieser WSOP 2019 ist dies große Highlight des Jahres. Deshalb gibt es mit ESPN sogar eine Main Stream-Berichterstattung. Mit von dieser Spiel ist Nick Schulman (Foto), zumindest bisher.

Während dieser Main Event-Übertragung sprach Cobalt-Moderatorin Kara Scott die Vorteile zu Händen Zuschauer an: „Da die meisten einschalten, um irgendwas zu lernen, welches glaubst du, ist dieser Zweck?

Daraufhin antwortete Schulman mit: „Wenn du besser pokern möchtest, dann sieh dir nicht dies Main Event an.“ Dieser Kommentar scheint nun Gehorchen zu nach sich ziehen, denn Schulman, dieser hierfür von einem Zuschauer gen Twitter kritisiert wurde, gab an:

Du hast vielleicht recht […]. Zufälligerweise wurde ich von dieser Übertragung abgezogen […] Dennoch ich ziehe mir keinen kleinen Hut gen und tanze wie eine Äffchen zu Händen dich oder sie. [Das] Turnier ist soft mit einigen außergewöhnlichen Spielern mittendrin. Dies sind Fakten. Es ist immer noch ein unglaublicher Sweat.

Ob Nick Schulman tatsächlich von ESPN gefeuert wurde, ist offiziell nicht bestätigt. Daniel Negreanu, dieser angibt die „komplette Historie“ fabrikneu gehört zu nach sich ziehen, sagt, dass es vereinigen Planungsfehler gab und Norman Chad sowie Lon McEachern den Vortritt erhielten.

Unklar ist ebenfalls, ob Nick Schulman im Rahmen PokerGO weitermachen wird. Fans sind obwohl empört. Aufwärts Twitter wird schon gut vereinigen Boykott diskutiert und wenige User kündigten schon ihr PokerGO-Abonnement.



[ad_2]

Source link