Poker Gossip | innerspy und OP-Poker verlassen PokerStars

[ad_1]

Dies Team von PokerStars wird spärlich. Mikhail „innerspy“ Shalamov sowie James, Nick und Eva von OP-Poker annoncierten dasjenige Finale jener Partnerschaft.

Nachdem PokerStars gestriger Tag Chris Moneymaker verabschiedet hatte, gibt es weitere Abgänge aus dem Team zu vermelden. Via Twitter gaben Mikhail Shalamov sowie OP-Poker familiär, dass sie zukünftig ohne Red Spade spielen.

Shalamov ist ein Cash Game-Spezialist und war für jedes den russischen Markt angeheuert worden. Ob jener Markt mittlerweile zu problematisch für jedes Flutter ist, oder ob Mikhail Shalamov problemlos nicht mehr genug Reichweite hat, bleibt Spekulation.

OP-Poker war Teil des Team Pro Online. Neben Twitch-Streams lieferten James „jlhmac“ Mackenzie, Nicholas „Lost_Gambit“ Walsh und Eva „EVAisOP“ Reberc Content für jedes die PokerStars School. Dort wurde ebenfalls jener Rotstift angesetzt.

Offiziell gibt es noch keine Stellungnahme, doch offenbar wurde im gleichen Sinne jener Vertrag von Kalidou Sow nicht verlängert. Welcher Franzose ist zumindest nicht mehr qua Team Pro gen jener Website gelistet. Noch gelistet jedoch nicht mehr Red Spade gen Social Media unterwegs ist Celina Lin.



[ad_2]

Source link