Poker Gossip | Währungs… zusammen mit Phil Hellmuth?

[ad_1]

Phil Hellmuth verkauft sein intern Las Vegas. Laut eines Immobilienmaklers steht dies Grundstück jedoch vor welcher Zwangsvollstreckung.

Erst gestriger Tag berichteten wir mehr als den Verkauf von Museo. Die Villa ist derzeit im Hab und Gut von Casinomagnat Steve Wynn und soll $25 Mio. einbringen. Im Vergleich hierzu sind die $430.000 für jedes Phil Hellmuths Haus schon sozusagen ein Schnäppchen.

Z. Hd. diesen Preis gibt es ein Haus mit drei Schlafzimmern, zweieinhalb Bädern und den legendären Galerie, den Poker-Fans in Hellmuths Meditationsvideo von ESPN bewundern durften. Dieser bietet Vorausschau hinauf den Country Verein Golfplatz sowie den Las Vegas Strip.

Die Wohnfläche beträgt 155 Quadratmeter, welches für jedes die meisten Grinder genug sein sollte. Dies Haus steht hinauf einem Grundstück von 485 Quadratmetern und hat neben einem Swimmingpool unter ferner liefen eine Garage zu offenstehen.

Doch nicht nur welcher Galerie sorgt für jedes Diskussionen. Dies Haus wurde 1974 erbaut und ist trotz des „Vintage Vegas Charmes“ den geforderten Preis nicht wert. Vermittler quantitativ bestimmen den Zahl des internzwischen $246.000 und $382.000, Zillow.com sogar nur mit $325.300.

Die Webseite gibt obendrein an, dass eine Zwangsvollstreckung bevorsteht. Im zehnter Monat des Jahres 2019 wurde offenbar die Zahlung einer Hypothek verpasst. Ob welcher WSOP-Rekordspieler dies Hasu tatsächlich nicht abzahlen kann, sei dahingestellt.



[ad_2]

Source link