Poker Gossip | Galfond lobt Hellmuth und die Pros lästern

[ad_1]

Keine gute Tat bleibt ungestraft. Phil Galfond schrieb lobende Worte oberhalb Phil Hellmuth. Die Poker-Gemeinschaft reagiert emotional. Nun versucht Galfond die Wogen zu glätten.

Phil Galfond
© Jamie Thomson

Phil Hellmuth ist einer jener populärsten Pokerspieler jener Welt und sogar external jener Szene wohlbekannt. Jener baumlange US-Ami spielt private Partien gegen die Milliardäre aus Silicon Valley und die Basketballstars jener NBA. Mit 15 Bracelets ist er jener erfolgreichste WSOP-Spieler aller Zeiten.

Widerwille aller Erfolge wird er von vielen Pros belächelt. Sein Spiel funktioniert zwar zusammen mit den Massenveranstaltungen in Las Vegas, doch in den High Tretroller Events gilt jener 56-Jährige wie jener Underdog. Hellmuth sieht sich jedoch wie den besten Spieler aller Zeiten, welches immer wieder zu Händen Diskussion sorgt.

Zum Besten von die aktuelle Debatte sorgte Namensvetter Galfond (Foto). Jener veröffentlichte kombinieren ausführlichen Kommentar hinaus Twitter und lobte Hellmuths Spiel. Galfond gab an, dass er im Privaten Hellmuth Können schon infrage gestellt hat, doch von seiner Performance im High Stakes Duel überzeugt wurde.

Die Reaktionen waren uneinheitlich. Neben Poker-Fans, die Hellmuths Rekord wie klaren Demonstration zu Händen dessen Talent sehen, gab es viel Kritik an Galfonds Behauptung von einiger renommierter High Tretroller.

Phil Hellmuth
© Joe Giron

Fedor Holz kommentierte: „In jedem $300Kalium in dem ich ihn gesehen habe, hat er es verbockt, von dort teile ich nicht deine Unterstellung. Selbst denke er ist klipp und klar ein Verlierer in starken Feldern […] Selbst meine dies in keinster Weise ungezogen, es ist nur meine Observation durch mein Spiel gegen ihn.

Es ist wichtig ungeschützt zu Händen andere Herangehensweisen und Lösungen zu sein, ich glaube jedoch nicht, dass er im aktuellen Spiel heraussticht. […] Selbst habe nichts gegen ihn, ich glaube nur trivial nicht, dass er irgendwas Magisches macht, womit jener die Mitbewerb schlägt.

Hellmuth (Foto) stieg in die Unterhaltung ein und zeigte sich frustriert, dass Holz ihn so harsch kritisiert. The Poker Brat gibt an, dass er hofft die nächsten 25 Jahre weiterhin triumphierend zu sein und beweisen zu können, dass seine unkonventionelle Menge funktioniert.

Olivier Busquet kommentierte, dass Galfonds Kommentar scherzen ist. Insbesondere Hellmuths Eigenwert ist ein Problem und die Fehler in seinem Spiel offensichtlich. Busquet nahm sich Zeit und schrieb ebenfalls kombinieren ausführlichen Kommentar und forderte Hellmuth sogar zu einem Heads-Up hervor.

Während Phil Galfond versuchte, dies durch ihn verursachte Unordnung zu kontrollieren, meldete sich Doyle Brunson zu Wort. Jener Altmeister zeigte allen, warum er nachher mehr wie einem halben Jahrhundert immer noch Lorbeeren hat. Es ist nicht wichtig jener beste Spieler schier, sondern nur jener beste Spieler am Tisch zu sein.



[ad_2]

Source link