Poker Central | Hellmuth gegen Esfandiari im $400Kalium Match


Heute wird Runde 3 beim High Stakes Duel gespielt. Nachher zwei Niederlagen in Folge will Antonio Esfandiari nun endlich Phil Hellmuth in die Schranken weisen.

Im Juli stellte Poker Central mit High Stakes Duel ein neues Format vor. In diesem Heads-Up Turnier verdoppeln sich jede Runde die Einsätze. Spieler nach sich ziehen 30 Tage Zeit, um den Champion herauszufordern.

Nachdem Phil Hellmuth sowohl das $100K-Match wie unter ferner liefen das $200K-Match für jedes sich entschlossen hatte, gibt es wieder einmal ein Aufeinandertreffen mit Antonio Esfandiari. Jener will sich keine Niederlagen gegen seinen Erzfeind erlauben und hat im Vorfeld zugesagt, dass er nicht kapitulieren wird und für einer Niederlage „unwillkürlich“ wieder herausfordert.

Gestriger Tag gab es die Hype Show mit Ali Nejad und Nick Schulman. Heute Nacht ist es dann so weit und im PokerGO Studio im ARIA Resort & Spielcasino in Las Vegas wird Runde 3 gespielt. PokerGO-Abonnenten können ab 1:30 Uhr live zusehen oder sich die Folge später hereinrufen.

High Stakes Duel | The Hype Show with Ali Nejad & Nick Schulman



Source link