Online Poker | Wang Lithium spricht jenseits den Triumph

[ad_1]

Im Sunday Million 13th Anniversary-Turnier gen PokerStars schnappte sich Wang „wangli0402“ Lithium den Triumph und mehr denn $611.900 Preisgeld. Nun sprach welcher Chinese jenseits seinen Triumph.

Zentrum des Monats wurde auf PokerStars dies Sunday Million Jubiläum gefeiert. 45.929 Spieler kämpften um $12,27 Mio. an Preisgeldern.

Die deutschsprachige Poker-Gemeinschaft wurde am Final Table durch xbambi vertreten. Dieser Krauts wurde Runner-Up und ging mit $550.689,26 vom Tisch.

Den Triumph sowie $611.944,97 Preisgeld schnappte sich Wang Lithium. In einem Interview pro den PokerStars Blog sprach welcher Immobilienmanager jenseits seinen Fortuna: „Den Triumph in einem solchen Weltwettbewerb zu Vorteil verschaffen, war seit alters mein Traum.

Gleichsam wollte Wang Lithium voll gen Triumph spielen, doch nachher zwei langen Tagen vor dem Flimmerkiste machte sich die Müdigkeit detektierbar: „Qua es am Finale fünf Menschen waren, habe ich starr daran geglaubt, dass ich den Triumph holen kann […] Meine Zeitzone ist jedoch nicht gut, pro so ein Turnier […] Drum habe ich letztendlich dem Geschäft zugestimmt.

[ad_2]

Source link