Online Poker | -RealMrNice- holt den $30Kalium Platinum Reisepass

[ad_1]

Markus Ziegler bekannt als -RealMrNice- hat sich ein Platinum Reisepass-Päckchen im Zahl von $30.000 geschnappt. Dieser 32-Jährige setzte sich im Online Finale von xflixx‘ Platinum Reisepass Adventure durch und wird die PokerStars Players No-Limit Hold’em Championship (PSPC) aufwärts den Bahamas spielen.

Platinum Pass Adventure: RealMrNice fliegt auf die BahamasSchon im Mai startete die Handlung. Felix Schneiders bekannt als xflixx durfte einen Platinum Pass ausspielen. Dieser PokerStars-Markenbotschafter hat sich hierfür mit seinen Stream-Kollegen Murat „pantau77“ Tülek und Niklas „nikkymouse“ Ehrenholz den „BRO Battle“ eingebildet.

Interessenten durften sich aufwärts Discord bewerben. Wer diesen Cut überstand, jener reiste nachher Köln, um sich im Rahmen diversen BRO BATTLE Sine temporeand-Gos Punkte zu erspielen. Sie wiederum waren kritisch z. Hd. den Starting Stack im großen Online Finale.

Dies BRO Battle Finale wurde am Sonntag gespielt. 37 Spieler traten an, am Finale setzte sich -RealMrNice- durch. Runner-Up HeroForZero erhielt ein Trostpflaster in Form von einem $5.200-Ticket zum Main Event jener WCOOP 2018. Weitere Tickets gingen an DaVoJ10, 07Bachelor, EuroSpieler und merkstef.

Markus "-RealMrNice-" Ziegler
xflixx & -RealMrNice-

-RealMrNice-, jener lebendig verheiratet ist, schaute von kurzer Dauer zuvor er in die Hochzeitsreise ging noch einmal im Rahmen Felix vorbei und holte sich den Platinum Reisepass zur PokerStars Players No-Limit Hold’em Championship privat ab. Den Livestream mit Interview gibt es im Umsteigemöglichkeit dieses Artikels.

Natürlich war dies nicht dies letzte Platinum Reisepass-Päckchen, dass es zu holen gibt. Heute gibt es dies dritte Quiz von Liv Boeree und Igor Kurganov. Dazu gibt es noch die Platinum Pass Adventures von Daniel Negreanu, Jeff Gross, Lex Veldhuis, Jennifer Shahade und Maria Konnikova.

Wiewohl im Rahmen jener PokerStars WCOOP gibt es Platinum Reisepass-Pakete zu holen. Insgesamt sieben Packages werden während jener Serie ausgespielt. Die beiden Main Event-Gewinner erhalten jeweils kombinieren Reisepass. Dazu gibt es vier Weltraum-In Shoot-Outs sowie die Player of the Series-Rangliste.

Watch [PODCAST] $30.000 PLATINUMPASS WINNER -RealMrNice- from xflixx on www.twitch.tv

[ad_2]

Source link