Online Poker | PokerStars mit Big Blind-Monitor


An den Poker Tables von PokerStars ist es nun leichter, den Syllabus zu behalten. Die neuste Software erlaubt es den Spielern, von Chip zu Big Blind-Monitor zu wechseln.

Während es in Cash Games meist leichtgewichtig ist, den Stack in Big Blinds im Kopf umzurechnen, so ist es zwischen Turnieren mit steigenden Blinds nicht immer simpel. PokerStars bietet nun die Vorkaufsrecht, die Stacks am Tisch entweder in Kartoffelchips oder in Big Blinds anzuzeigen.

Spieler zu tun sein per Opt-In die Vorkaufsrecht erst freischalten. Wenn es jedoch vorerst aktiviert ist, kann während des Spiels mit einem einfachen Klick gen den Summe zwischen beiden Signifizieren hin und zurück gewechselt werden.

Dasjenige Feature wurde gen dem PokerStars Blog annonciert. Derzeit scheint jedoch die Big Blind-Monitor noch nicht gen allen Märkten verfügbar sein. Dies sollte sich spätestens mit dem nächsten Update ändern.



Source link