Online Poker | Overlays und viele DACH Erfolge @ GGPoker


Randvoll mit Turnieren war jener gestrige Sonntag aufwärts GGPoker. Asian Poker Tour, GGMasters, Multi Million$ und natürlich viele weitere reguläre Turniere lockten an die Tische. Die DACHs konnten nun manche Siege einfahren.

Nachdem den vielen Online-Serien und dem langsamen Rhenium-Start jener Live-Pokerrooms merkt man schon, dass jener Traffic aufwärts den Online-Seiten zurückgeht. Waren die Millionengarantien im Kontext den Multi Million$ Ursprung Rosenmonat noch kein Thema, so scheiterte man nun am zweiten Sonntag in Folge. Gleichwohl im Kontext den $150 GGMasters konnte die $500.000 Preisgeldgarantie nicht geknackt werden. Selbst die Asian Poker Tour, die im Kontext jener ersten Ausgabe im vierter Monat des Jahres noch sämtliche Garantien zerstört hat, kämpft teilweise mit den Entries.

Weithin sind die Overlays trotzdem nicht, oft fehlen nur wenige Entries zum Klappen jener Garantievertrag. Nebst den CNY 500 (rund $70) Zodiac Million$ konnte die CNY 1.000.000 ($140.000) Garantievertrag übertroffen werden, im Kontext den $100 Weltumspannend Million$ blieb es im Kontext $1.000.000 und beim $500 High Tretroller Millions warteten $2.000.000. Beim $10.000 Superbenzin High Tretroller Million$ konnte mit 206 Entries die $2.000.000 Garantievertrag beiläufig nicht geknackt werden. Mager war die Erwerb jener DACHs im Kontext diesen Events – keiner ist im Finale jener SHR Million$ am zweiter Tag der Woche nun, RambaZamba kam im Kontext den High Tretroller Million$ aufwärts Reihe 9 und konnte $19.065 mitnehmen.
 

Homolog stellte die Situation beiläufig im Kontext den GGMasters dar. 3.289 Entries langteen nicht um die $500.000 Preisgeldgarantie zu knacken, die beste DACH Platzierung gab es pro chucknorris mit Sportstätte 9, welches ihm $4.496 einbrachte. Jener Triumph und notdürftig $72.000 gingen nachdem Brasilien an BleyBley.

Wesentlich erfreulicher waren andere Events. So setzte sich Higlife90 beim $55 Sunday Special im 1.809 Entries starken Feld durch und sicherte sich nachdem einem 3-Way Geschäft ein Preisgeld von $10.478. CallMuckOk konnte sich im Kontext 240 Entries im Bounty Hunters Special $105  6-max behaupten und sicherte sich hier den Triumph pro $5.377 inklusive $3.068. Beim $500 High Tretroller Turbo Event # 119 jener APT setzte sich Olekonjole durch und sicherte sich den Triumph pro $18.772. LMFAO kam aufwärts Reihe 3 und schnappte $10.927.  322 Entries hatten beim $100 NLH Turbo (Event # 120) pro $29.624 im Pot gesorgt, resilience32 holte sich mit $5.536 den dicksten Scheck.

 

 

Weiere Top Platzierungen jener DACHs:

 

Langeweile gibt es beiläufig heute keine aufwärts GGPoker, denn die APT läuft noch solange bis zum kommenden Wochenende und natürlich nach sich ziehen beiläufig die neuen Flights pro die Multi Million$ schon wieder begonnen.

Wenn Ihr noch keinen GGPoker Benutzerkonto habt, registriert Euch mit dem Bonuscode „pokerfirma“ und kassiert 100 % Provision (max $600).

 



Source link