Online Poker | Leonardo „Babaehduro“ Mattos holt dasjenige $2.500 Double Stack NLH Bracelet @ WOSP GGPoker

[ad_1]

Weitestgehend hätte es dasjenige erste Bracelet pro Ostmark zusammen mit dieser World Series of Poker (WSOP) Online aufwärts GGPoker gegeben. Im Heads-up musste sich Christopher „RambaZamba“ Pütz nur Leonardo „Babaehduro“ Mattos geschlagen spendieren und so konnte dieser Brasilianer übrig Bracelet und $399.047 jubeln.

Erst im Februar holte Christopher Pütz seinen ersten WPT Titel, so gut wie hätte er nun sekundär dasjenige erste Bracelet geholt. 1.061 Entries waren beim $2.500 Double Stack No Limit Hold’em Event # 59 an die Tische gekommen udn so lagen $2.519.875 im Pot. Denn dieser Final Table begann, lag Christopher Pütz wie Schlusslicht DACH Spieler vielversprechend aufwärts Reihe 3 hinter den beiden Brasilianern Mattos und Madeira.

Pedro „mrsweets29“ Madeira sorgte sekundär gleich pro die ersten beiden Seat open und lag schon klar in Spitze. Sogar Fabiano „MarkyAurelio“ Kovalski fiel mit Deuces den Kings von Madeira zum Todesopfer, gleich im Folgenden holte er sich mit Pocket 6s die Rohscheiben von Kevin „withered530“ Gibson mit . Landsmann Leonardo „Babaehduro“ Mattos konnte sich dann nur die Rohscheiben von Antonio „nanqtf“ Pedro und sekundär die Spitze holen. Die beiden Brasilianer spielten in einer eigenen Spielklasse und nachdem dem Ausscheiden von Nethanel „natykkk“ Lütt trotzte nur noch Christopher Pütz den beiden. Er machte Untergrund gut und schaffte es nicht nur, an Madeira vorbeizuziehen, mit gegen holte er sich sekundär die letzten Rohscheiben.

Damit ging Christopher nun sogar wie Chipleader ins Heads-up gegen Mattos. Jener Vorsprung von Pütz wuchs schnell an, doch mit konnte Mattos gegen verdoppeln und dasjenige Zweikampf war wieder ungeschützt. Erneut konnte Christopher davonziehen, doch wieder gelang Mattos mit gegen dasjenige Comeback und dieses Mal war es dann Christopher, dieser um dasjenige Turnierleben kämpfte. Short pushte er mit , Mattos callte mit , dasjenige Mainboard und Mattos hatte dasjenige Bracelet und $399.047 Preisgeld (und ein WSOP Europe Package). Christopher Pütz blieb Sportstätte 2, zum Trost gab es $298.296.

Reihe Name Nation Preisgeld
1 Leonardo „Babaehduro“ Mattos Brazil $399.047
2 Christopher „RambaZamba“ Pütz Austria $298.296
3 Pedro „mrsweets29“ Madeira Brazil $216.473
4 Nethanel „natykkk“ Lütt Israel $157.095
5 Antonio „nanqtf“ Pedro Croatia $114.004
6 Kevin „withered350“ Gibson Canada $82.733
7 Fabiano „MarkyAurelio“ Kovalski Brazil $60.039
8 Yiannis „GreekFreaker“ Liperis United Kingdom $43.570

 

Heute folgt Bracelet Event # 60, dasjenige $525 Bounty No Limit Hold’em 6-handed. Sogar die Flights beim $500 Wenigstens Main Event ($5.000.000 GTD) laufen natürlich. Und ebenso kann man sich weiterhin kostengünstig übrig die Silk Road Micro Stakes oder die WSOP Satellites pro die Events qualifizieren. Meldet Euch jetzt zusammen mit GGPoker mit dem Bonuscode „pokerfirma“ an, holt Euch Eure WSOP Satellite Tickets und spielt mit um die Bracelets! 

GGPoker WSOP 2020 Online

Zeitangabe: 19. Juli solange bis 7. September 2020
Events: 54
Buy-Ins: $50 solange bis $25.000
Preisgeld: $60.000.000+ GTD

GGPoker WSOP 2020 Online Schedule:

->> Schedule

 

[ad_2]

Source link