Online Poker | Fetter Zahltag für jedes Pascal Hartmann @ WOSP GGPoker


Wieder einmal erwischte Pascal Hartmann zusammenführen guten Tag im Rahmen dieser World Series of Poker (WSOP) Online gen GGPoker. Im Kontrast dazu selbst King’s Chef Leon Tsoukernik stellte sein Short Deck Können unter Demonstration.

Braceletentscheidung gab es gestriger Tag, den 10. August, keine, trotzdem die Flights beim $500 NLH Wenigstens Main Event laufen sehr gut. $5.000.000 sind wie Preisgeld garantiert, schon jetzt ist mit 2.575 Entries ein Viertel dieser Garantiesumme angespart. Gestriger Tag gab es trotzdem natürlich die tägliche Action und die WSOSP Side Events und hier konnte sich Pascal Hartmann wieder einmal profilieren. Beim $525 High Rollers Supersonic holte er den Triumph für jedes $11.993 inklusive $7.359 Bounties, Durneliukas wurde Runner-up für jedes $3.905 inklusive $375. Beim $250 Daily Special unterlag Pascal im Heads-up GHOSTEADO sicherte sich durch zusammenführen Handel trotzdem mit $13.722 dies meiste Preisgeld. Sitzplatz 4 beim $250 WSOP Double Stack brachte ihm weitere $12.328 und selbst beim $500 High Rollers FAST konnte er den WenigstensCash von $1.163 abtransportieren.

Zusammenführen Doppelsieg unter deutscher Standarte gab es beim $1k High Rollers PLO Main Event. Wer sich hinter FreeZePeeDoe versteckt ist nicht traut, er holte den Triumph für jedes $16.334. Fernando „JNandezPoker“ Habegger wurde Runner-up, nahm nachher einem Handel trotzdem $17.597 mit. Sogar zusammenführen deutschen Dreifachsieg gab es beim $250 Bounty Hunters Daily Main. Welcher ist trotzdem so selbst nicht ehrlich, denn Sitzplatz 2 ging an Bryan Paris. Den Triumph holte GiveUp1905 für jedes $11.874 (inklusive $5.714 Bounties), Sitzplatz 3 ging an C4NTHURTM3.

Gut präsentiert hat sich gestriger Tag Leon Tsoukernik zusammen mit den beiden Short Deck High Tretroller Events. Die beiden $10k Events nach sich ziehen stets ein kleines Feld mit Regulars, um es nicht schon so gut wie wie Homegame zu bezeichnen. Gestriger Tag war Leon mit von dieser Runde und konnte zusammen mit beiden Turnieren Reihe 2 erobern. Im Rahmen einem unterlag er Isaac Haxton ($95.060) und kassierte $40.740, beim anderen Borys Turitsa ($78.570) und nahm weitere $43.650 mit.

Heute gibt es wieder Braceletaction, um 20 Uhr beginnt die $5.000 NLH 6-handed Championship. Und natürlich laufen selbst die Flights beim $500 Wenigstens Main Event. Ihr habt weiterhin viele Gelegenheiten, Euch obig die Silk Road und die Satellites günstig Tickets zu erspielen.
Meldet Euch jetzt zusammen mit GGPoker mit dem Bonuscode „pokerfirma“ an, holt Euch Eure WSOP Satellite Tickets und spielt mit um die Bracelets! 

 

GGPoker WSOP 2020 Online

Zeitangabe: 19. Juli solange bis 7. September 2020
Events: 54
Buy-Ins: $50 solange bis $25.000
Preisgeld: $60.000.000+ GTD

GGPoker WSOP 2020 Online Schedule:

->> Schedule

Die wichtigsten Ergebnisse vom 10. August:

 



Source link