Online Poker | Christoph Vogelsang verpasst den $5k High Tretroller Triumph @ partypoekr POWERFEST

[ad_1]

Beim partypoker POWERFEST kommen natürlich nicht zuletzt die High Tretroller nicht zu von kurzer Dauer. Triumph gab es zu Händen die deutschsprachigen Spieler keinen, demgegenüber Christoph Vogelsang wurde beim $5.200 High Tretroller (#03) Runner-up.

Am Freitag wurde dasjenige Powerfest gestartet, unter anderem mit dem $2.100 High Tretroller Opener. Nachher den beiden regulären Flights lag Claas Segebrecht in Spitze. Gestriger Tag ging es zunächst in den Turbo Flight und hier sorgten 142 Entries dazu, dass die $500.000 Preisgeldgarantie noch locker übertroffen wurde. $562.000 landeten schließlich im Pot, Leonard Maue, Maxi Lehmanski und nicht zuletzt Marius Gierse konnten sich gute Stacks zu Händen dasjenige Finale erspielen. Am Abend ging es zu Händen die 41 verbliebenen Spieler weiter, jeder hatten $4.951 denn Preisgeld schon sicher. Zu Händen die DACHs lief es zunächst gu, jeder schafften es nicht zuletzt in die Top 20. Dann demgegenüber wurde schütter – Marius Gierse (20.) und Leonard Maue (19.) nahmen je $7.017 mit, Maxi Lehmanski erwischte es schließlich aufwärts Reihe 9 zu Händen $12.927. Damit ruhten die Hoffnungen aufwärts Claas Segebrecht, dieser sich demgegenüber aufwärts Reihe 6 zu Händen $19.821 verabschieden musste. Barry Hutter konnte sich im Heads-up gegen Sami Kelopuro behaupten und den Triumph zu Händen $107.718 sichern.

$500.000 Preisgeld waren nicht zuletzt beim $5.200 High Tretroller (# 03) garantiert, mit 91 Entries gab es hier verschmelzen doch recht großen Overlay. Die Top 14 Plätze waren getilgt, Thomas Mühlöcker, Fedor Holz, Christian Rudolph oder nicht zuletzt Marius Gierse waren unter denjenigen, die leer ausgingen. Ole Schemion verpasste mit Reihe 10 zu Händen $14.022 den Final Table, an dem Christoph Vogelsang denn voriger DACH-Spieler Sitzgelegenheit nahm. Er kam nicht zuletzt ins Heads-up, musste sich demgegenüber Alex Foxen geschlagen schenken. Welcher Kanadier konnte sich mehr als $137.317 freuen, zu Händen Christoph blieben $87.991 zum Trost zu Händen Sitzgelegenheit 2.

Gestartet wurde gestriger Tag nicht zuletzt dasjenige $1.111 Big Shot, für dem $300.000 garantiert waren. Mit 330 Entries landeten $350.130 im Pot, die Top 55 Plätze sind getilgt. Welcher MindestensCash beträgt $1.120 und den nach sich ziehen die 53 verbliebenen Spieler schon sicher. Unter anderem sind Jens Lakemeier (52), Armin Rezaei (42), Lars Kamphues (37), Ole Schemion (36), Philipp Hofbauer (31), Claas Segebrecht (17) und Pascal Hartmann (16) im Finale mit in diesem Fall. Chipleader im Kampf um die Siegprämie von $25.395 ist Oleg Vasylchenko.

Aufgebraucht Turniere und Satellites findet Ihr im partypoker Client im „Powerfest“ Tab.

partypoker POWERFEST

Zeitangabe: 9. solange bis 27. vierter Monat des Jahres
Events: 32 (66 Turniere)
Buy-Ins: $1,10 solange bis $25.000

—> partypoker POWERFEST Schedule

[ad_2]

Source link