Online Poker | BLAST Ranglistenpreise hinaus 888poker

[ad_1]

Die BLAST-Turniere hinaus 888poker sind nun noch attraktiver. Welcher Poker Room belohnt die besten Spieler mit Ranglistenpreisen.

Die Maßnahme läuft solange bis Zentrum Juno. Täglich gibt es $5.000 in Cash zu profitieren. Es gibt unterschiedliche Ranglisten. Spieler zu tun sein entscheiden, ob sie zehn oder 30 BLAST-Turniere spielen möchten, die passende Vorkaufsrecht auswählen und dann loslegen.

Nachdem die zehn beziehungsweise 30 BLAST-Turniere gespielt wurde, zählen die darauffolgenden Turniere nicht mehr für jedes die Wertung. Durchaus kann ein Spieler eine neue Rangliste in Sturm nehmen.

Für jedes die Teilnahme an einem Turnier gibt es verdongeln Zähler, für jedes verdongeln Triumph gibt es verdongeln Extrapunkt. Die Gesamtpunktzahl wird mit dem Preisgeldmultiplikator verrechnet. Leer Einzelheiten sowie die Teilnahmebedingungen sind hinaus 888poker einzusehen.

Introducing the new BLAST Leaderboards

[ad_2]

Source link