Online Poker | Andrey Kotelnikov holt die WPT Zusammenstellung bekannter Melodien-Max Championship @ partypoker


Die $3.200 WPT Zusammenstellung bekannter Melodien-Max Championship dieser WPT World Online Championships gen partypoker ist entschlossen, Andrey Kotelnikov ist dieser neueste WPT Titelträger. Er konnte sich gut $488.508 Preisgeld freuen.

Schon vor dem Finale dieser $3.200 Zusammenstellung bekannter Melodien-Max Championship war lichtvoll, dass die DACHs hier nicht mitspielen. Oleg Vasylchenko führte und hatte so seinen zweiten WPT Titel zum Greifen nahe. Am Finale wurde es pro ihn doch nur Reihe 4, während Andrey Kotelnikov und Stuart Guite um den Titel spielten. Andrey setzte sich durch und sicherte sich so die Siegprämie von $488.508.

C/o dieser $320 Mindestens-Erteilung sah es versöhnlicher aus pro die DACHs, am Finale konnten sie sich doch ebenfalls nicht behaupten. Christoph Tanzer landete gen Reihe 9 ($11.170), gefolgt von Christian Liel ($11.170). partypoker Pro Philipp Gruissem verabschiedete sich qua bester Deutscher gen Reihe 6 pro $19.670. Dieser Triumph und $121.980 gingen an Conor O’driscoll. Beim $33 Micro war es Elvis Arzic, dieser sich gen Reihe 8 ($2.466) spielen konnte, dann waren die DACH Möglichkeiten ebenfalls dorthin. Ronni Ravnholt kastrierter Eber holte den Triumph pro $33.850.

Wie einziges Side Event sorgte dies $109 WPT 8-max Knockout gestriger Tag pro Mannigfaltigkeit. Mit 587 Entries konnte die $50.000 Preisgeldgarantie locker übertroffen werden und sozusagen hätte es dann doch noch kombinieren deutschsprachigen Triumph gegeben. Fabio Sperling musste sich schließlich doch im Heads-up Janis Zeiburlins geschlagen schenken, Janis kassierte $4.212/$4.636, pro Fabio blieben $4.205/$1.519.

Heute gibt es zwei 7-max KO Turniere qua Side Events, pro $530 spielt man um $100.000, beim $109 warten $50.000 GTD. Dieser Kern liegt doch gen den Satellites, die mit hohen Ticketgarantien ein sehr einfacher Weg in die großen Turniere sind. Nicht mehr da WPT Turniere und Satellites sind im partypoker Client im „WPT“ Tab gelistet.

WPT World Online Championships

Zeitpunkt: 17. Juli solange bis 17. September 2020
Buy-Ins: $33 solange bis $102.000
Preisgeld: $100.000.000 GTD

—> WPT World Online Championships Schedule

 



Source link