Live Poker | Mit German Poker Days ins King’s – Die Termine für jedes 2021


Vorfreude ist die schönste Freude und genauso wenn dies King’s Resort Rozvadov noch geschlossen ist, darf man sich schon aufwärts fette Festivals freuen. German Poker Days, Deutschlands größter Sachpreisveranstalter, hat die Termine für jedes 2021 fixiert.

Seither Jahren kommen GPD ins King’s und sind ein Garant für jedes volle Tische. Nur einmal wurde die Preisgeldgarantie verpasst, zumeist gab es jedoch immer neue Rekorde und volle Tische. Nachher jener langen Pause (dies letzte GPD Festival war im September 2020), sind nun die Termine für jedes 2021 fixiert und die Festivals können hoffentlich genauso so stattfinden. Vier Festivals in fünf Monaten sind ambitioniert, jedoch GPD waren recht umtriebig und nach sich ziehen online zahlreiche Packages für jedes ihre Festivals ausgespielt.

Generell – dies Buy-In für den Main Events beträgt € 175, im Pot liegen € 300.000 GTD. Darüber hinaus GermanPokerTours kann man Packages, dort aus Buy-In, Hotelzimmer und manche Extras, eintragen. Die Termine für jedes 2021:

29. Juli – 2. August
16. – 20. September
14. solange bis 18. zehnter Monat des Jahres
11. solange bis 15. November

Natürlich sind jeder Planungen davon unmündig, wie die aktuelle Situation mit den Coroan-Maßnahmen ist. Im Kontrast dazu sowohl GPD denn genauso die Verantwortlichen vom King’s sind zuversichtlich, dass die Festivals stattfinden werden und so darf man sich aufwärts ein baldiges Wiedersehen an den vielen Tischen im größten Pokerroom Europas.



Source link