Las Vegas: Hard Rockmusik präsentiert die Pläne z. Hd. die Mirage-Entgegennahme

[ad_1]

Vor einem Jahr kaufte Hard Rockmusik dasjenige Mirage von MGM Resort z. Hd. mehr qua eine Mrd. US-Dollar. Nun ist man fertig z. Hd. die Entgegennahme und präsentiert synchron wenn schon die Umbaupläne, die solange bis spätestens 2025 dasjenige Guitar-Hotel in Las Vegas entstehen lassen.

Dieser Vulkan vor dem Mirage

Hard Rockmusik hat Hotel und Gaming Business von MGM übernommen, zudem wenn schon Gebäude und Grundstücke von Vici Properties gen 25 Jahre mit Verlängerungsoption  z. Hd. $90 Mio. pro Jahr gemietet. Dasjenige Agreement gab es schon letzten Dezember, doch dauerten die Formalitäten. Am 7. zwölfter Monat des Jahres hat man nun leer Pläne dem Nevada Control Gaming Motherboard präsentiert und zudem wenn schon schon z. Hd. die  Baugenehmigungen c/o den zuständigen Behörden angesucht. Da man von einem nur 48stündigen Prozess zur operativen Entgegennahme ausgeht, könnte dies noch vor Weihachten vorbeigehen, wodurch Hard Rockmusik angekündigt hat, wenn schon leer Angestellten des Mirage zu übernehmen.

Seit dieser Zeit 1989 prägte dasjenige Hotel mit dem Vulkan und war wenn schon c/o vielen Pokerspielern sehr beliebt. Unvergessen die Shows von Siegfried & Roy, solange bis zum tragischen Unfall. Erst heuer wurde die Schließung des Tier-Areals verkündet, intrinsisch eines Jahres soll nun ein dauerhaftes Zuhause z. Hd. die Tiere gefunden werden.  Beiläufig wenn wenige den Verkauf des Mirage mit Wehmut sehen, so freuen sich andere gen die großen Pläne von Hard Rockmusik.

Ob dasjenige Guitar Hotel in die Skyline von Las Vegas passt? Qua die Entgegennahme vertraut und die ersten Graphiken präsentiert wurden, waren doch wenige skeptisch. Dasjenige Vorhaben von Hard Rockmusik ist gen jeden Kernpunkt gigantisch. die bestehenden 3.044 Zimmer des Mirage werden nicht zerlumpt, zwar solange bis gen die Grundmauern renoviert, zudem wird ein komplett neuer Menge von Gebäuden mit dem Guitar Tower wird entstehen. 3.600 solange bis 3.700 Zimmer sollen es werden, leibeigen davon, welches von den Clark County Behörden genehmigt wird. 998 Quadratlatsche hoch (rund 300m) soll welcher Turm werden, man rechnet zwar mit einer Genehmigung von tendenziell 500 – 600 Quadratlatsche. Beiläufig Spielsalon, Restaurants und leer öffentlichen Plätze werden neu, zudem wird dasjenige Region noch größer werden. Beiläufig

Wie hoch wird welcher Guitar Tower?

dasjenige Spielsalon soll offensichtlich größer werden, aus trendig 836 Slots werden rund 2.000, die Zahl welcher Tischspiele von 51 gen 212 vergrößert. Eine doch relevante Umbruch wird die Anhebung des Mindestalters z. Hd. Restaurantbesuche von 18 gen 21 sein.  Ein riesiges Veranstaltungsgelände mit zahlreichen Ballrooms z. Hd. High-End Events ist ebenfalls geplant, wenn schon ein Music Museum zwischen Mirage und Treasure Island  soll entstehen. Wichtig in welcher heutigen Zeit – eine Plattform, die so positioniert ist, dass man Selfies mit dem Guitar-Tower im Hintergrund zeugen kann. Die Swimming Pools, die spätestens seitdem Eröffnung des Circa schon ein neues Level erreicht nach sich ziehen, sollen im neuen Hard Rockmusik noch einmal eins darüberlegen und den Gästen dasjenige Gefühl spendieren, vorwärts des Las Vegas Strips zu schweimmen.

Doch welcher Umstrukturierung gesucht seine Zeit, wodurch tatsächlich geplant ist, dass welcher Werk ohne Schließung weiterläuft. Ob man dasjenige solange bis zum Beendigung welcher Funktionieren wirklich so eingeben kann, bleibt abzuwarten, in den nächsten 18 Monaten ist zwar keine Schließung geplant. Solange bis 2025 soll welcher komplette Umstrukturierung fertig sein, Ob zu diesem Zweck zwischendurch eine komplette Schließung unumgänglich sein wird, wird im Zuge welcher Rekonstruktion entschlossen.

(Um)Gebaut wird in Las Vegas ständig und wie man wenn schon weiß, gibt es jedes Jahr Mio.-Rochaden in den Besitzverhältnissen. Ob dasjenige Hard Rockmusik mit dem Guitar Hotel Erinnerung in Las Vegas findet, bleibt abzuwarten, die Pläne sind gen jeden Kernpunkt beeindruckend.

 

[ad_2]

Source link