GGPoker WSOPC: Die Jagen hinauf die Goldringe ist eröffnet!


Heute wird die Jagen hinauf die Goldringe für dieser $100.000.000 GTD WSOP Superbenzin Circuit Online Series hinauf GGPoker eröffnet. Solange bis zum 31. Mai warten 18 Ringe für den Turnieren, zwei weitere Goldringe werden erstmals im Cash Game vergeben.

Event # 1 ist dasjenige $100 Tritt-Off, für dem $1.000.000 denn Preisgeld garantiert wird. Die Flights laufen schon, Tag 2 ist am morgigen Sonntag. Schon mehr denn $800.000 sind im Preispool angespart und so darf man doch mit merklich mehr denn dieser garantierten Million rechnent. Es gibt noch zahlreiche Startmöglichkeiten, ehe es am Sonntag Abend um 22 Uhr in Tag 2 geht.

Zusammensetzen Goldring gibt es dennoch schon heute zu holen und zwar für dieser Special Edition des $210 Beat The Pros (# 2). Um 20:05 Uhr geht es in dasjenige prominent besetzte Bounty Turnier, für dem dieses Mal $500.000 garantiert sind. Wer verdongeln dieser markierten Bounty-Pros eliminiert, darf kommende Woche an einem $5.000 Freeroll teilnehmen.

Neben den Ring Events gibt es natürlich wieder unzählige Side Events, vor allem die High Tretroller nach sich ziehen hierbei wieder ein volles Sendung. Zu Gunsten von die Turniere gibt es zahlreiche Satellite, schon zu Händen kleines Geld kann man sich in die Ring-Events spielen.

Erstmals gibt es Neben… eine Cash Game Promotion. Von 1. solange bis 30. Mai geht es um Punkte, die Top 9 des NLH bzw. PLO/PLO5 Leaderboards spielen dann am 5. Juno um die ersten Cash Game Goldringe.

Den kompletten Turnierplan mit allen Side Events findet Ihr natürlich hinauf den Seiten von GGPoker. Meldet Euch jetzt für GGPoker mit dem Bonuscode „PF2020“ an, holt Euch $100 kostenlose Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus solange bis maximal $600!

WSOP Superbenzin Circuit Online Series
Zeitangabe: 1. solange bis 30. Mai
Ring Events: 18
Preisgeld: $100.000.000 GTD

Ring Schedule:



Source link