Fußballstar Neymar wird Cultural Ambassador im Kontext PokerStars


neymar Jr + PokerStars

Die weltweite Sportart-Ikone kündigt seine neue Rolle und mehr im Kontext welcher weltgrößten Online-Pokerseite an

Dieser brasilianische Fußballstar Neymar Jr. übernimmt ab heute die neue Rolle wie Cultural Ambassador im Kontext PokerStars.de und setzt damit seine Partnerschaft mit welcher weltweit führenden Online-Pokerseite weiter fort.
In seiner neuen Status wird Neymar Jr. innig mit PokerStars.de zusammen an einer Warteschlange von kreativen Projekten funktionieren, die sich an unterschiedlichen kulturellen Themen orientieren – von Kunst und Formgebung solange bis hin zu Musik. Mit seiner Begeisterung und Leidenschaft wird er durch außergewöhnliche Aktionen die PokerStars.de-Netzwerk aufmischen und bereichern. 

Qua erste Amtshandlung hat Neymar Jr. in Zusammenarbeit mit PokerStars.de besondere Playlists erstellt, die zum Besten von jedes Pokerspiel den ultimativen Soundtrack eröffnen. Die Songs von Neymar Jr. stillstehen Fans im NJRadio ab sofort zur Verfügung.

Oberhalb seine neue Rolle sagt Neymar Jr.: „Poker ist so viel mehr wie nur ein Spiel – es ist eine Netzwerk und eine Kultur. Und genau dasjenige ist es, welches ich so sehr daran liebe. meine Wenigkeit freue mich sehr aufwärts die kommende Zeit zusammen mit PokerStars.de und wir funktionieren schon an einer großen Warteschlange von Themen. Musik hat mich von jeher begeistert, weshalb dieser latente Größe im Kontext unseren gemeinsamen Projekten weit oben steht. Hierbei wird es durchaus nicht bleiben. Die Netzwerk darf gespannt sein, welches wir noch die Gesamtheit aufwärts Strömung nach sich ziehen.”
Martin Nieri, International Director of Feuer and Creative im Kontext PokerStars.de, sagt: „Neymar Jr. ist nicht nur eine weltweit bekannte Sportart-Ikone, sondern mit seinem tiefen Motivation an Kultur nicht zuletzt kreativ engagiert. Mit dieser Zusammenarbeit beginnt zum Besten von die PokerStars.de-Netzwerk irgendwas Aufregendes – eine Verschmelzung zweier Welten, im Kontext welcher Poker aufwärts Kultur trifft. Erstmals werden wir verbinden Momente in welcher Industrie schaffen, die Poker verändern, und allesamt honorieren, die Teil dieses Wandels sind.“

Im Zuge welcher Kundgabe Neymar Jr.’s neuer Rolle startet heute ein neuer Werbespot, in dem Neymar Jr. die Pokerwelt aufmischt. Die Gesamtheit weiteren Aktivitäten und kommenden Aktionen im Rahmen welcher Partnerschaft werden ab sofort aufwärts Neymarjr.pokerstars.net/de geteilt.

Noch keinen PokerStars Benutzerkonto? Zeugen Sie noch heute verknüpfen PokerStars Download und genießen Sie die Action.

Die Stars Group ist Mehrheitseigentümer von Oddschecker International Media, welcher Muttergesellschaft von PokerNews

Sie finden de.PokerNews nicht zuletzt aufwärts Twitter.





Source link