Fold in the Dark – Spalte von Udo Gartenbach

[ad_1]

Letzte Woche um sie Zeit war nicht einmal Heiligabend. Nun, um sie Zeit, nähern wir uns schon mit großen Stufen…dem neuen Jahr. 2019. Ein neues Jahr.

Zum Besten von mich privat bedeutet es, dass ich schon seit dieser Zeit 20 Jahren Poker spiele. Folglich, welches man so unter „spielen“ versteht, respektive weitläufig so dimensionieren könnte. Nennen wir es „ich bekomme zwei Karten, im Folgenden sieht es tendenziell nachdem Canasta aus. Oder nachdem Monopoly“.

Zum Besten von mich privat bedeutet es, dass ich schon seit dieser Zeit mehr denn 39 Jahren den Zahl von rotem, gegorenem Traubensaft erkenne. Und genieße. Gerne ebenfalls in Komposition mit Neunern, die gegen König Bube halten. Nebst mir tendenziell unwahrscheinlich.

Zum Besten von mich privat bedeutet es, dass ich schon seit dieser Zeit mehr denn 42 Jahren rauche. Und Tony Christie höre. Und meinen ersten Mopedunfall hatte. Und, und, und… Ja, wie doch die Zeit vergeht.

Nun zwar genug jener Rückblicke. Lasst uns nachdem vorne schauen. Selbst wünsche Euch ein geiles neues Jahr. Selbst wünsche mir genauso. In mehrfacher Hinsicht. Und ein paar Aspekte davon nach sich ziehen ebenfalls mit Poker zu tun. Ein paar ebenfalls mit Rotwein; natürlich. In diesem Sinne – lasst uns hinaus ein tolles 2019 auf jemandes Wohl trinken.

[ad_2]

Source link