First Friends Poker Klub Himberg lud zum Charity Turnier

[ad_1]

Unter dem Stichwort „Poker mit Pumpe“ lud dieser First Friends Poker Club Himberg zum zweiten Franz Mulcet Gedenkturnier. Im Vordergrund standen Spaß und dieser gute Zweck und zum Einen kam nicht zu von kurzer Dauer.

Welcher Chef von „Tom’s Schmankerl“ stellte nicht nur sein Lokal qua Veranstaltungsort und vereinen Voucher qua Sachspende zur Verfügung, sondern nahm Neben… selbst teil. Fran Mulcets Witwe Evelin ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls dieserfalls zu sein. In gemütlicher Lufthülle ging es um zahlreiche Sachpreise und Neben… Turniergutscheine (u.a. von Casinos Austria und dem Banco Spielsalon Pressburg).

Welcher Triumph beim Turnier ging an Karl Runtorad vor Thomas Nemeth, Sportstätte 3 ging an Andi Wimmer, dieser so manchen mit seinem Spielstil zur Verzweiflung brachte. Welcher größte Gewinner des Abends war nunmehr ein für alle Mal dieser Spendentopf, denn € 1.020 konnten zu Gunsten des St. Anna Kinderspitals gesammelt werden.

[ad_2]

Source link