Fedor Holz wird GGPoker Repräsentant


Fedor Holz Becomes Latest GGPoker Ambassador

Weniger wie zusammensetzen Monat nachdem Bertrand „ElkY“ Grospellier zusammen mit GGPoker wie offizieller Repräsentant unter Vertrag genommen worden wurde, ist nun prestigeträchtig, dass künftig ebenso Fedor Holz – dieser Führende dieser deutschen Weltraum-Time Money-Rangliste – die Marke GGPoker vertritt.

Dieser Pokerraum hat sich mit dieser Trainings-Seite und Gemeinschaft Pokercode zusammengetan. Mitglieder dieser Seite profitieren von zusätzlichen Promotions zusammen mit GGPoker, wenn sie sich mit dem Identifikationsnummer „pokercode“ zusammen mit GGPoker einreichen, welches dasjenige Mitmischen zusammen mit dieser Gemeinschaft noch lohnenswerter macht.

Oberhalb Pokercode

Die Pokercode-Community ist ein gemeinsames Projekt von Fedor Holz und seinem Poker-Kollegen Matthias Eibinger. Teil dieser Aviso war es ebenso, dass Holz dem GGPoker-Team wie Repräsentant beitritt. Grospellier, Felipe Ramos, Bryn Kenney und natürlich ebenso Daniel Negreanu nach sich ziehen schon zusammensetzen Vertrag beim Pokerraum unterschrieben.

„Pokercode ist eine weitere Top-Marke, die wir unserer verkettete Liste von Partnern hinzufügen können“, sagte Jean-Christophe Antoine, Head of GGPoker. „Es ist mir ein Vergnügen, Fedor Holz im Team GGPoker willkommen zu heißen. Seine Leidenschaft zu Gunsten von dasjenige Spiel und seine Erfolge – live wie online – sind wirklich beeindruckend. Wir könnten nicht glücklicher sein, Fedor und die gesamte Pokercode-Gemeinschaft willkommen zu heißen.“

Fedor Holz

Holz sagte, dass er sich „geehrt“ fühlt, dem Team GGPoker beizutreten.

„Wir sind begeistert, ein GGPoker-Partner zu werden, vor allem in dieser aufregenden Zeit“, sagte er. „Zusätzlich zu dem Poker-Training, dasjenige unsrige Spieler schon in Anspruch nehmen können und mit dem wir ihnen zu weit größeren Erfolgen an den Tischen verhelfen, können Pokercode-Spieler ab sofort die beste Plattform dieser Industriebranche wie ihr Zuhause bezeichnen.“

Allesamt Pokercode-Spieler, die sich mit dem Identifikationsnummer „pokercode“ zusammen mit GGPoker einreichen, können zusammensetzen Willkommensbonus ordern. Außerdem nehmen sie selbstständig am Fish Buffet-Treueprogramm teil, zusammen mit dem sie mit jedem neuen Status-Level Cash-Preise freischalten.

SEHENSWERT: Fedor Holz geht in „Poker-Rente“

Poker-Legende Fedor Holz

Holz hat mit uns ausführlich über sein Elternhaus und seine Vergangenheit gesprochen und uns verraten, wie Erlebnisse in seiner Kindheit und Sturm-und-Drang Zeit ihn zu einer Karriere in dieser Poker-Welt bewogen und zusammensetzen Unternehmer aus ihm gemacht nach sich ziehen.

Nachdem seinem Studium spürte er Pressung vonseiten seiner Familie, „sich zusammensetzen Job zu heranholen“ und ein ordentliches Leben zu münden. Durchaus kam ihm da Poker in die Quere.

Wie viele andere kam Holz während seines Studiums mit Poker in Berührung. Zu Herkunft hat er Homegames mit Freunden gespielt. Jene neue Herausforderung hat dazu geführt, dass er sich ein Netzwerk mit Leuten aufgebaut hat, die ähnliche Interessen und Leidenschaften verfolgen – und so nahm seine Poker-Karriere ihren Strömung.

2015 hatte Holz durch dasjenige Pokern seine erste Million gemacht. Und im Laufe des folgenden Jahres sollten seine Live-Einnahmen aufwärts weiterführend $20 Mio. stark ansteigen. Inzwischen hat Holz mehr wie $32 Mio. zusammen mit Live-Turnieren eingespielt. Sein größter Heil war ein zweiter Sportplatz im $1.000.000 The Big One for One Drop 2018, dieser ihm $6.000.000 eingebracht hat.

Die fünf größten Live-Preisgelder von Fedor Holz

Rendezvous Event Buy-in Place Payout
July 2018 Big One for One Drop $1,000,000 2nd $6,000,000
July 2016 High Tretroller for One Drop $111,111 1st $4,981,775
May 2016 Superbenzin High Tretroller Bowl $300,000 2nd $3,500,000
January 2016 Triton Superbenzin High Tretroller Series $200,000 1st $3,072,248
October 2017 Triton Macau Main Event ~$125,000 2nd $2,100,086

Sie finden de.PokerNews ebenso aufwärts Twitter und Facebook.





Source link