Die große WPT World Championship Premiere im Wynn

[ad_1]

In ihrer zwanzigsten Spielzeit präsentiert sich die World Poker Tour (WPT) in neuem Style und mit neuer WPT World Championship. Schauplatz ist erstmals dasjenige Wynn und dasjenige Spielzeit-Finale findet von 1. solange bis 20. Monat des Winterbeginns mit mit insgesamt mehr wie $20.000.000 an garantierten Preisgeldern statt.

Solange bis dasjenige große Finale im Wynn eröffnet wird, gibt zuerst noch kombinieren Zwischenstopp im Seminole Hard Rockmusik Hotel & Spielsalon Hollywood in Florida zu den $3.500 WPT Seminole Rockmusik ’n‘ Roll Poker Open. Die WPT Five Diamond World Poker Open im Bellagio wurden in den zehnter Monat des Jahres vorverlegt, blieben dort dagegen doch klar unter den Erwartungen zurück. Nichtsdestoweniger hierfür erwartet man zu Gunsten von die Premiere im Wynn eine Spieleransturm. Phil Ivey und Doyle Brunson wurden wie Aushängeschilder verpflichtet und Texas Dolly ließ sich sogar zu einem kleinen Werbefilmchen überreden:

Dies Sendung dieser WPT World Championship kann sich ein für alle Mal sehen lassen. Dies Herzstück ist dasjenige $10.400 WPT Championship Event von 12. solange bis 20. Monat des Winterbeginns. $15.000.000 Preisgeld sind garantiert, drei Flights werden angeboten. Weiterführend die – nicht in dieser DACH-Region verfügbaren – WPT In aller Welt App wurden zahlreiche Tickets ausgespielt, fernerhin Live Satellites wurden angeboten. Dies Bellagio hat im Monat des Winterbeginns vor Corona mehr wie 1.000 Teilnehmer geschafft, mit dieser neuen besseren Location hofft man fernerhin die $15.000.000 Preisgeldgarantie klar zu übertreffen.

Es ist fernerhin dasjenige Saisonfinale dieser WPT Prime Championship. $1.100 beträgt hier dasjenige Buy-Un…2.000.000 sind garantiert. Welches im Wynn nicht fehlen darf, ist natürlich fernerhin ein Mystery Bounty Event – zu Gunsten von $1.600 spielt man ebenfalls um $2.000.000 Preisgeld mit.

Zu den Mega-Events kommen noch zahlreiche Side Events und fernerhin die $1.100 WPT Ladies Championship sowie manche High Tretroller Events. Dies sich die WPT World Championship mit dieser EPT Prag überschneidet, darf man gespannt sein, welche Pros wohnhaft bei beiden Events vertreten sein werden bzw. zu Gunsten von welches Event sich die High Tretroller entscheiden.

Ganz Un… rund um die WPT findet Ihr unter wpt.com.



[ad_2]

Source link